Anmeldung für Besuchergruppen

Sie interessieren sich für die Politik der AfD und möchten unsere parlamentarische Arbeit einmal aus nächster Nähe kennenlernen?

Dann ist eine Besucherfahrt nach Straßburg die optimale Gelegenheit!

Zuletzt habe ich im Dezember 2023 rund 40 politisch interessierte Gäste empfangen: Bei ihrem zweitägigen Aufenthalt erhielten sie neben einer Führung durch das Parlament auch einen Blick hinter die Kulissen sowie einen exklusiven Einblick zu meinen aktuellen Themen und Projekten.

Selbstverständlich gab es auch viel Gelegenheit zum Gespräch. Eine Restaurantbesuch in der wunderschönen Straßburger Altstadt rundete den Besuch ab. Die Kosten werden selbstverständlich übernommen.

Interesse? Dann tragen Sie sich bitte in das folgende Kontaktformular ein:

Anmeldeformular:

Essen

Hotel

11 + 13 =

Haben sie Krankheiten oder besondere Umstände wie Behinderungen oder dergleichen von denen wir wissen sollten ? Wenn ja dann lassen sie es uns bitte wissen und merken dies im Feld “Nachricht” gesondert an. Danke.