Die Migrationskrise beenden: Ein Konzept zur Rettung Europas

Mai 10, 2023 | Beiträge, Publikationen | 9 Kommentare

Die Massenmigration nach Europa und insbesondere Deutschland hat dramatische Folgen. Ob es die Innere Sicherheit ist, der Wohnungs- und Arbeitsmarkt, der Bildungssektor oder die Staatsfinanzen: Überall zeigen sich massive Verwerfungen durch die millionenfache Zuwanderung von kulturfremden und zumeist unqualifizierten Migranten.

Statt sich lediglich mit Fragen der Finanzierung dieser Migranten zu befassen, wie es die Altparteien tun, bedarf es langfristiger Lösungen, um die Schicksalsfrage Migration endlich im Interesse des deutschen Volkes zu lösen. Dieses Konzept bietet konkrete Maßnahmen dazu.

Sie können die Broschüre hier herunterladen: Die Migrationskrise beenden: Ein Konzept zur Rettung Europas

 

Auch als HÖRBUCH verfügbar:

Alternativ können Sie die das Konzept (Rechtsklick auf den Link: Ziel speichern unter) hier als Hörbuch herunterladen.

Oder klicken Sie auf das Bild, um zum Hörbuch auf Youtube zu gelangen:

9 Kommentare

  1. Tim

    Danke für die Mühe ein durchdachtes Konzept auszuarbeiten!

    Antworten
  2. Gathmann

    Bin gespannt auf den Volltext!

    Mit der gegenwärtigen Regierung,kriegen wir das Problem nicht gelöst.

    Antworten
    • Peter Mossmann

      Lieber Bernhard Zimniok ! Gratulation und Dank!! Hoffe, einer der beiden laengeren Messages kam an, der erste entwischte unfertig.

      Antworten
    • Bettina

      Ein sehr gelungenes Werk. Obwohl mir viele Punkte bekannt sind, habe ich dennoch viele Hintergründe und Zusammenhänge gefunden, die in Gesprächen und Argumentationen sehr hilfreich sind. Eine absolute Leseempfehlung. Wäre großartig, wenn das Buch vertont werden könnte.

      Antworten
  3. Ines Partzsch

    dieser Beitrag ist vom 10. Mai 2023, wie weit ist die Umsetzung?

    Antworten
  4. Heino Hase

    Leider gibt es keine Quellenangaben zu Statistiken, so etwas gehört zu einer Ausarbeitung und wird in jedem Studium im 1.Semester gelehrt. Bitte überarbeiten.

    Antworten
    • Bernhard Zimniok

      Guten Morgen, die Quellen finden Sie im Anhang. Beste Grüße

      Antworten
  5. Karla

    Wieso kommen jetzt da es nicht mal 2 Grad hat und es sehr kalt ist in Europa so viele Leute aus Afrika. Warum???, die haben hier nix aber auch gar nix verloren!!!
    Selbst wenn irgendwer mit viel Geld irgenwo so eine Schweinerei “geplant” hat von langer Hand, warum lassen sich die Menschen in Europa so etwas gefallen, Wiederstand und Neuwahlen sofort!! Misstrauensvotum!!! Wir wollen keinen Krieg!!!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert