Statistik für politisch motivierte Straftaten ist Fakenews pur

Mai 9, 2023 | Beiträge | 0 Kommentare

Heute wurde von Innenministerin Nancy Faeser die Statistik für politisch motivierte Straftaten für das vergangene Jahr vorgestellt. Dabei verzeichneten die Fälle, die der „ausländischen Ideologie“ zuzuordnen sind, mit +237 Prozent den größten Zuwachs. Zudem wurden Tausende Delikte im Zusammenhang mit den Corona-Restriktionen festgestellt, also etwa Verstöße gegen die Versammlungsfreiheit, da Demonstrationen unter dem Deckmantel des Gesundheitsschutzes verboten worden waren, um legitime Proteste gegen die nutzlosen und schädlichen Maßnahmen zu unterbinden.

Wenn aber weiterhin Fälle wie ein erweiterter Suizid (ein „Impfgegner“ tötete sich und seine Familie aus Angst vor Entdeckung aufgrund der Fälschung von Impfpässen) oder ein Hitlergruß zeigender Afghane als antisemitisch bzw. rechts eingeordnet werden, weiß man, dass diese Statistik lediglich dazu dient, den sogenannten „Kampf gegen rechts“ durch Betrug rechtfertigen zu können.

Quelle 1

Quelle 2

Quelle 3

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert