Aktuelle Videos

Klicken Sie auf das Bild, um zum jeweiligen Video zu gelangen. Hier geht’s direkt zu meinem YouTube-Kanal und hier aufgrund der Zensur auf YouTube zu meinem Ausweichkanal für Videos mit Corona-Bezug.

++ AfD, Papst, Massenmigration: im Gespräch mit Kardinal Müller ++

Kürzlich traf ich mich erneut mit Kardinal Müller in Rom, um über aktuelle Fragen zu sprechen. Nicht nur die Äußerung der Bischofskonferenz über die AfD, die Rolle des Papstes oder die anhaltende Massenmigration kamen dabei zur Sprache.

++ Bauern geben nicht auf: erneut Proteste in Brüssel ++

In Belgien geben die Bauern nicht auf und protestierten erneut vor dem EU-Parlament gegen die schädliche Politik der EU.

Für uns ist klar: die AfD steht weiter auf der Seite der Landwirte!

++ War die Corona-Pandemie geplant? ++

War die Corona-Pandemie kein Zufall, sondern geplant? Wer diesen Verdacht äußerte, wurde bisher als Verschwörungstheoretiker diffamiert. Die gerade nach einer erfolgreichen Klage veröffentlichten Protokolle des RKI-Krisenstabs bieten jetzt aber neue Nahrung für diese Theorie – und zwar jede Menge.

++ Schikaniert, bestraft und ausgegrenzt, weil er als Soldat die Impfung verweigerte ++

Als Soldat hat Eric Mühle in Afghanistan sein Leben für sein Vaterland riskiert, um dann schikaniert, bestraft und ausgegrenzt zu werden. Und das alles nur, weil er als topfitter junger Mann die Corona-Impfung verweigerte, nachdem bei der Bundeswehr eine Impfpflicht eingeführt wurde. Noch immer kämpft er für Gerechtigkeit, wartet auf einen Prozesstermin. Ein Fall, der fassungslos macht.