In NRW stiegen Gewaltdelikte im vergangenen Jahr massiv an. Im Bereich „Mord und Totschlag“ war ein Anstieg um 23,4% auf 380 Fälle zu verzeichnen, während Körperverletzungen um 23,9% stiegen. 142.316 Fälle von Körperverletzungen bedeuten den höchsten Stand seit 20 Jahren. 37.284 davon wurden als „gefährliche oder schwere Körperverletzung“ eingestuft. Auch erschreckend: 44.871 Fälle von Jugendkriminalität wurden gezählt.

Wie immer sind Ausländer massiv überrepräsentiert. So sind 32,1% der versuchten oder vollzogenen Morde auf Personen ohne deutschen Pass zurückzuführen. Im Bereich Totschlag waren es gar 41,9% und im Bereich „Vergewaltigung im besonders schweren Fall“ sogar 48,1 Prozent. Besonders eklatant fiel die Überrepräsentation von Ausländern im Bereich Straftaten aus Gruppen (75%) und Tankstellenraub (80%) aus – obwohl nur 14,2% der Bürger in NRW keinen deutschen Pass hat (Stand 2021).

Die Migrationspolitik der Altparteien stellt eine enorme Gefahr für die Sicherheit der Bürger dar. Nur die AfD will damit aufräumen!

Quelle