Zum wiederholten Male ist die Situation in einem Freibad in Berlin-Neukölln eskaliert. Nachdem mehrere Unruhestifter nach einer Schlägerei vom Sicherheitspersonal des Bades verwiesen worden waren, kehrten sie wenig später mit Baseballschläger, Schlagring und Messer bewaffnet zurück, um sich an den Securities zu rächen. Diese flüchteten in den Badeturm, die Migranten versuchten, dessen Tür einzutreten. Insgesamt wurden 11 Personen verletzt, drei davon musste im Krankenhaus behandelt werden. Drei Männer wurden festgenommen.

Die Sicherheitslage erodiert zusehends, sogar ein Besuch im Freibad stellt mittlerweile eine Gefahr dar. Multikulti ist eindeutig gescheitert, was endlich zu Konsequenzen führen muss. Die Migrationspolitik muss komplett reformiert, ausländische Straftäter abgeschoben und inländische Straftäter mit einer Null-Toleranz-Politik in die Schranken gewiesen werden!

Quelle