AA-Stiftung ruft zu Denunziation auf

Feb 16, 2023 | Beiträge | 0 Kommentare

Die linksextreme Antonio-Amadeu-Stiftung hat ein neues Meldeportal online gestellt, das vorgeblich als Meldestelle für „Antifeminismus“ dienen soll. Das Familienministerium, das diese Linksextremisten finanziell fördert, relativierte die aufkommende Kritik, es handle sich lediglich um eine „Anlaufstelle für Betroffene von Hass gegen Frauen“.

Tatsächlich zeigt jedoch die AA-Stiftung in einer ausführlichen Beschreibung selbst, dass es ihr darum geht, abweichende Meinungen zu denunzieren. Beispiel gefällig?

„Eine feministische Veranstaltung wird gestört, z.B. durch antifeministische Zwischenrufe, verbale und körperliche Angriffe auf Organisator*innen und Teilnehmende“

Was ein „antifeministischer Zwischenruf“ sein soll, wird natürlich nicht näher definiert. Anzunehmen ist, dass bereits die Aussage, eine Person mit Penis ist ein Mann, für eine derartige Meldung ausreicht. Derartige Orwell’sche Umdeutungen sind gefährlich genug. Dass das aber noch durch den Steuerzahler subventioniert wird, ist eine Frechheit. Die finanzielle Förderung dieser Linksextremisten gehört umgehend eingestellt!

Quelle Twitter BFM

Quelle AAS

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert