Unser AfD-Bundestagsabgeordneter René Springer hat beim Finanzamt Berlin einen Antrag eingereicht, um der Amadeu-Antonio-Stiftung die Gemeinnützigkeit entziehen zu lassen. Die von der früheren Stasi-Spitzelin Anetta Kahane geführte Stiftung versuche, die politische Meinung zu beeinflussen und verfolge einen bestimmten politischen Zweck, nämlich in erster Linie die Diskreditierung und Diffamierung der AfD. Dafür führte Springer zahlreiche Belege an.

Mein Kollege verweist in seinem Schreiben auf das Gerichtsurteil zum Entzug der Gemeinnützigkeit der globalisierungskritischen Stiftung Attac, bei der die oben genannten Argumente von den Richtern anerkannt worden waren. Folge wären der Entzug von Steuermitteln, auch könnten Spenden nicht mehr steuerlich abgesetzt werden.

Es ist überfällig, dieser linksextremen Pseudostiftung den Geldhahn zuzudrehen. Dass durch Steuergelder eine Partei diffamiert wird, muss endlich aufhören!

Quelle