Altparteien unterstützen Islamisten-Moschee

Mrz 14, 2023 | Beiträge | 0 Kommentare

In Wuppertal haben die Altparteien geschlossen für die Errichtung einer Ditib-Moschee gestimmt, die direkt Erdogans Religionsbehörde untersteht. Die islamistische Organisation fällt regelmäßig negativ auf. Unter anderem wurde dort gegen die Integration in Deutschland gehetzt, auch spielten Kinder einen bewaffneten Kampf („Jihad“) nach. Kurz: Die Werte des Grundgesetzes werden dort mit Füßen getreten. Daher erscheint die Unterstützung durch die Altparteien nur folgerichtig zu sein.

Amüsanter Nebeneffekt: Ein linksautonomes Zentrum muss nun der Moschee weichen. Seit der Entscheidung dazu haben die Linksextremisten plötzlich die Islamisierung als Problem für sich entdeckt, organisieren Aufklärungsveranstaltungen und protestieren gegen Ditib.

Nur die AfD kämpft gegen die Islamisierung unseres Landes!

Quelle

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert