Ampel will Steuer auf Fleisch einführen!

Feb 8, 2024 | Beiträge | 0 Kommentare

Der deutsche Staat lässt seine Bürger bereits durch eine enorme Steuerbelastung ausbluten, um das Geld in der ganzen Welt zu verteilen. Offensichtlich reicht ihm das trotz Rekordsteuereinnahmen aber noch nicht, weshalb weitere Möglichkeiten gesucht werden, den Bürger weiter auszupressen wie eine Zitrone. Die neueste Idee von Landwirtschaftsminister Özdemir: eine Steuer auf Fleisch. Angeblich sollen dadurch „Steuereinnahmen für wichtige, vornehmlich landwirtschafts- und ernährungspolitische Vorhaben“.

Die Höhe der Steuer ist noch unklar, das Umweltbundesamt schlug jedoch vor, die bisher auf 7% reduzierte Mehrwertsteuer auf den vollen Satz anzuheben. Die Folge: die Preise würden überall, ob in Restaurants, Metzgereien, Supermärkten, Lieferdiensten oder Imbissen signifikant ansteigen.

Dieser Vorschlag setzt die Politik des WEF von Klaus Schwab um. Nur die AfD kämpft gegen diesen Wahnsinn an.

Quelle

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert