Aus „Rücksicht“ vor Nicht-Christen: Schule in Österreich sagt Ostern ab

Mrz 28, 2023 | Beiträge | 0 Kommentare

Eine Lehrerin hatte in einer österreichischen Schule damit begonnen, das Klassenzimmer für Ostern zu schmücken, was einem offensichtlich muslimischen Schüler gar nicht gefiel. Sein Vater (aus Bosnien-Herzegowina eingewandert) beschwerte sich massiv bei der Schulleitung, sprach von einer „Verwandlung seines Klassenzimmers in eine Kirche“ und sagte auch einen geplanten Besuch des Ostermarktes ab.

Statt ihre Lehrerin zu unterstützen, fiel ihr die Direktorin in den Rücken, warf ihr „christlichen Fundamentalismus” vor und dass sie “unsensibel agiert” habe. Ostern wurde daraufhin an der Schule abgesagt.

Aber eine Islamisierung findet natürlich nicht statt… Auch hierzulande gibt es derartige Entwicklungen. Nur die AfD wehrt sich gegen die Aufgabe unserer Kultur.

Quelle

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert