Berlin-Wahl zeigt Erfolg von Demos gegen rechts – für die AfD!

Feb 12, 2024 | Beiträge | 0 Kommentare

Ganz drei Jahre nach der von Pannen durchzogenen Bundestagswahl in Berlin wurde diese zum Teil nachgeholt. Dabei zeigte sich, wie hochgradig erfolgreich die antidemokratischen Demonstrationen „gegen rechts“ sind. Die Ampel verlor drastisch, obwohl ausgerechnet die Grünen mit +0,5% leicht zulegen konnten. SPD (-7,8%) und FDP (-5,7%) verzeichneten jedoch dramatische Verluste.

Die AfD hingegen, die Opfer dieser antidemokratischen und orchestrierten Kampagne von regierungsfinanzierten Organisationen, Medien und Altparteien ist, legte um 5,6% auf 12,6% zu – ein enormer Erfolg im „linksgrünversifften“ Berlin. Das zeigt einmal mehr, dass die antidemokratischen Demos “gegen rechts” eine laute Minderheit sind, die überwiegend aus regierungsfinanzierten NGO’s, Verbänden und weiteren vom Staat abhängigen Personen besteht, die nur gegen uns demonstrieren, weil wir ihnen den Geldhahn zudrehen werden.

So kann es weitergehen!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert