Dank der Hinweises eines ausländischen Geheimdienstes hat die Polizei einen Syrer (28) festgenommen, der in Verdacht steht, einen islamistischen Anschlag geplant zu haben. Gemeinsam mit seinem Bruder sei das Ziel gewesen, an einem belebten Ort mit einem Sprengstoffgürtel „möglichst viele Ungläubige in den Tod zu reißen“, wie eine Polizeisprecherin mitteilte. Die beiden Brüder waren im Zuge der Migrationswelle seit 2015 als Asylbewerber in die BRD eingereist.

Ausgerechnet Innenministerin Faeser, die diese unkontrollierte Massenzuwanderung weiter forciert, dankte den Sicherheitskräften für ihre Arbeit: An Heuchelei ist das kaum zu überbieten.

Ebenfalls heute wurde bekannt, dass die Messerattacke in einem Fitnessstudio in Duisburg mit vier Schwerverletzten wohl doch kein gezielter Angriff gewesen sei, sondern auch einen islamistischen Hintergrund habe. Die Politik der Altparteien ruiniert dieses Land und sorgt für einen weiteren Anstieg der islamistischen Terrorgefahr. Nur die AfD will das endlich ändern!

Quelle 1

Quelle 2