EU-Parlament beschließt Verbrenner-Aus

Feb 15, 2023 | Beiträge | 0 Kommentare

Die Mehrheit der EU-Abgeordneten hat dafür gestimmt, dass ab 2035 keine Autos mit Verbrennermotor mehr verkauft werden dürfen. Dass sie damit mitnichten einen Beitrag zum sogenannten Klimaschutz leisten, sondern lediglich den Great Reset des nicht gewählten Klaus Schwab umsetzen, scheint ihnen nicht bewusst zu sein. Dessen Ziel ist es, die Freiheit des Individuums massiv einzuschränken, was natürlich auch den Individualverkehr betrifft.

Gespannt darf man sein, wie die E-Autos dann mit Strom versorgt werden sollen, wenn sämtliche Kohle- und Kernkraftwerke abgeschaltet wurden und das ganze Land mit Windrädern zugepflastert wurde, aber kein Wind weht. Vermutlich echauffieren sie sich dann, man hätte mehr Windräder bauen sollen…

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert