Im Kontext von Kriminalität mit Beteiligung von „Zuwanderern“, also Asylbewerbern, sind Deutsche meistens Opfer von Straftaten. Im Bereich “Straftaten gegen das Leben, Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung, Rohheitsdelikte und Straftaten gegen die persönliche Freiheit” standen den rund 40.000 Fällen, in denen ein Deutscher Opfer einer Straftat durch einen Zuwanderer wurde lediglich rund 11.000 Fälle gegenüber, in denen ein Deutscher eine Straftat an einem Zuwanderer verübte.

Im Bereich „Mord und Totschlag“ wurden 140 Deutscher Opfer einer Straftat durch einen Asylbewerber, 18 Personen davon wurden ermordet, die anderen überlebten. Dem gegenüber stehen 42 Taten mit 3 vollendeten Taten.

Besonders eklatant fällt die Bilanz bei “Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung” aus. Hier wurden 2.500 Deutsche zum Opfer, während umgekehrt lediglich 120 Zuwanderer zum Opfer eines Deutschen wurden.

Bei einem Bevölkerungsanteil von lediglich rund 2 Prozent sind Asylbewerber auch hier massiv überrepräsentiert. Die Migrationspolitik der Altparteien ist ein Angriff auf die Sicherheit aller Deutschen – die eigentlich im Fokus ihrer Politik stehen müssten!

Quelle