Freispruch für Sucharit Bhakdi!

Mai 23, 2023 | Beiträge | 0 Kommentare

Heute fand der Prozess gegen Sucharit Bhakdi wegen angeblicher Volksverhetzung statt. Schon im Vorfeld verkam dieses Schauspiel zu einer Farce. Nachdem die Staatsanwaltschaft Kiel die Ermittlungen eingestellt hatte, übernahm die Generalstaatsanwaltschaft den Fall und brachte ihn zur Anklage. Während des Prozesses wurde deutlich, dass die Staatsanwältin keinerlei Grundlage für ihre Argumente hatte. Es mussten gar die zur Debatte stehenden Videos vollständig angeschaut werden, weil der Anklage scheinbar nur die aus dem Zusammenhang gerissenen Aussagen bekannt waren.

Dass Bhakdi freigesprochen wurde, war alternativlos und lässt zumindest hoffen, dass die Justiz noch halbwegs funktioniert. Dass es aber überhaupt zu diesem Prozess kam, ist ein schlechter Scherz. Die zahlreichen Täter aus Politik, Medien und „Wissenschaft“, die diese menschenverachtende Corona-Politik zu verantworten haben, sollten auf der Anklagebank sitzen, nicht die Aufklärer wie Bhakdi!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert