Gewalt in Schweden außer Kontrolle: Regierung will Militär schicken

Sep 30, 2023 | Beiträge | 0 Kommentare

Weil die Gewalt zwischen rivalisierenden Banden, die nahezu ausschließlich aus Migranten bestehen, eskaliert, will die schwedische Regierung nun das Militär um Hilfe bitten. Bei jüngsten Auseinandersetzungen sind drei Menschen ermordet worden, alleine diesen Monat sind zahlreiche Personen Opfer von Gewalttaten und Explosionen geworden.

All das sind Folgen der Massenmigration, die in dem einstigen „Asyl-Musterland“ seit den 1970ern bis vor kurzem forciert wurde, erst jetzt setzt sukzessive ein Umdenken ein. Die Parallelen zu Deutschland sind leider unübersehbar. Deshalb warnen wir von der AfD weiter vor den Folgen dieser katastrophalen Migrationspolitik.

Quelle

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert