Grenzkontrollen voller Erfolg

Nov 22, 2023 | Beiträge | 0 Kommentare

Die Behauptung von Faeser und Kollegen, dass Grenzkontrollen keinen Erfolg zeigen würden, wurde eindrucksvoll widerlegt. Wie von der AfD prognostiziert waren die vor vier Wochen eingeführten Kontrollen an der Grenze zu Tschechien, Polen, Österreich und der Schweiz extrem erfolgreich. Insgesamt wurden 11.029 unerlaubte Einreisen festgestellt, bei 4.790 Personen konnte die Einreise verhindert bzw. ein illegaler Aufenthalt beendet werden. 266 Schleuser wurden festgenommen, 3.528 Fahndungstreffer wurden erzielt, wobei 670 offene Haftbefehle vollstreckt wurden, in 394 Fällen wurden gestohlene Pässe, Fahrzeuge oder ähnliches sichergestellt, 329 Drogenschmuggler wurden ertappt, 79 Verstöße gegen das Sprengstoffgesetz und 173 Waffenrechtsverstöße festgestellt.

Die AfD hatte auch hier wieder recht.

Quelle

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert