Greta Thunberg will Kapitalismus abschaffen

Apr 15, 2023 | Beiträge | 0 Kommentare

Es war jedem klar, der noch einen Funken Restverstand sein Eigen nennt: Greta Thunberg hat nun ganz offen zugegeben, den Kapitalismus abschaffen zu wollen – natürlich, um das Klima „zu retten“. Dazu will sie einen Staat, der das gesamte Leben des Bürgers bis ins kleinste Detail vorgibt – ergo Sozialismus. Dass die Klimapropaganda nur der Umverteilung von unten nach oben dient, sollte eigentlich spätestens nach den Steuererhöhungen bzw. neuen Steuern (CO2-Steuer etc.) jedem klar geworden sein. Und wer es bis dato immer noch nicht kapiert hat, dem sollte zumindest jetzt ein Licht aufgehen…

Quelle

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert