Habeck muss zurücktreten – oder entlassen werden!

Mai 12, 2023 | Beiträge | 0 Kommentare

Seit Tagen fordern Politiker, dass Wirtschaftsminister Habeck seinen Staatsekretär Graichen entlässt, nachdem dieser Bekannte und Verwandte offenbar rechtswidrig im Ministerium unterbringen wollte. Diese Forderung geht völlig am Kern der Sache vorbei. Habeck selbst hat unzählige Mitarbeiter aus der Familie Graichen eingestellt, er ist für diese „Vetternwirtschaft“, die in anderen Ländern wohl als Korruption bezeichnet würde, verantwortlich. Dass Habeck mit Graichens Hilfe dazu eine „Wärmewende“ durchsetzen will, die ein Angriff auf die Bürger darstellt und dazu von Graichens vorherigem „Arbeitgeber“, der Lobbyorganisation Agora Energiewende, maßgeblich beeinflusst und vorbereitet wurde, kommt genauso erschwerend hinzu wie Habecks Umgang mit dieser „Affäre“. Er bezeichnet es lediglich als „Fehler“, weigert sich, Graichen zu entlassen und sagte gar, er wird schauen, ob er damit durchkomme!

Die einzig logische Konsequenz: Habeck muss zurücktreten – oder entlassen werden. Und mit ihm sein gesamter Mitarbeiterstab!

Quelle

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert