Alleine am Wochenende sind wieder über 3.000 illegale Migranten in Lampedusa angekommen, wobei sowohl die sogenannten „privaten Seenotretter“ wieder ihre Hände im Spiel hatten, wie auch die Polizei die illegale Einwanderung unterstützte. Wem 3.000 Migranten in zwei Tagen wenig erscheinen: Es handelt sich hier lediglich um einen einzigen Ort, in dem diese ankamen. Insgesamt dürften es EU-weit weitaus mehr gewesen sein.

Die Migration ist Europas Schicksalsfrage. Wir können ein zerstörtes Land wieder aufbauen, eine verfehlte Energiewende oder eine ruinierte Wirtschaft wieder reparieren, aber an einer ausgetauschten Bevölkerung ist nichts mehr zu retten. Ich arbeite daher aktuell mit meinem Team an einem neuen Asylkonzept, das sich an der Realität orientiert, nicht an linksgrünen Utopien, die alle Fakten leugnen.

Quelle