Importierter Terror: Anschlag verhindert

Nov 30, 2023 | Beiträge | 0 Kommentare

Die Polizei hat zwei 15- und 16-jährige Islamisten in Brandenburg und NRW verhaftet, die konkrete Anschlagspläne entwickelt hatten. Der „Deutsch-Afghane“ sowie „Russe“ aus Tschetschenien wollten einen Anschlag auf einem Weihnachtsmarkt in Leverkusen verüben. Bekannt wurden die Pläne der beiden nur durch einen Hinweis eines ausländischen Geheimdienstes.

Die Altparteien fluten das Land mit Kulturfremden, unter denen sich Terroristen befinden. Als wäre das nicht schlimm genug, ist der Verfassungsschutz nicht mehr in der Lage, diese Gefahren aufzudecken, weil er damit beschäftigt ist, mit der AfD die einzige ernstzunehmende Oppositionspartei zu bekämpfen.

Die Altparteien sind eine Schande für unser Land.

Quelle

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert