In Berlin haben wieder zahlreiche Klimaextremisten, die medial gerne als „Aktivisten“ verharmlost werden, Straßen blockiert und dadurch unzählige Staus verursacht. Mindestens 15 Rettungswagen wurden blockiert, einer stand offenbar 1,5 Stunden im Stau. Statt mit der vollen Härte des Rechtsstaats zu reagieren, hielt die Polizei Pinsel bereit, um die angeklebten Sektenanhänger behutsam von der Straße zu lösen. In einem Fall musste ein Stück Straße entfernt werden, der Klimaextremist erhielt gar Gehörschutz, Schutzbrille und Decke, während der Beamte mit Spezialgerät den Asphalt aufsägte.

Man stelle sich mal vor, die Identitäre Bewegung würde so gegen die illegale Massenmigration protestieren… Die Medien würden sicher kein Verständnis zeigen, obwohl dieses Problem real ist, ganz im Gegensatz zur eingebildeten „Klimakrise“. Der Rechtsstaat muss endlich hart durchgreifen, um Tote zu verhindern!