Künast ruft zu Boykott von Müllermilch auf – weil der Kontakt zur AfD hat

Dez 2, 2023 | Beiträge | 0 Kommentare

Weil Theo Müller, Chef und Gründer der erfolgreichen gleichnamigen Unternehmensgruppe (Müllermilch etc.), Kontakt zu Alice Weidel öffentlich machte und mitteilte, er werde sich auch weiterhin mit ihr treffen, ruft die Grünen-Politikerin Renate Künast zum Boykott seiner Firma auf. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Weil ein Unternehmer Kontakt zu einer demokratischen Partei hat, die Künast nicht mag, sollen die Bürger seine Produkte boykottieren!

Wie war das mit „Kauft nicht bei Juden“? Renate Künast zeigt hier deutlich, wes Geistes Kind sie ist. Diese Geisteshaltung kann man nur verabscheuen!  

Quelle

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert