„Letzte Generation“ nimmt Tote in Kauf!

Mrz 6, 2023 | Beiträge | 0 Kommentare

Ein medial gerne als Aktivist verharmloster Klimaextremist der „Klimakleber“ von „Letzte Generation“ hat deutlich gemacht, welche Risiken für die Allgemeinheit sie bereit sind, in Kauf zu nehmen. So sagte der kürzlich aufgrund seines „Protests“ gefeuerte Extremist:

„Ich bin zumindest im Hinterkopf mental immer darauf vorbereitet, dass in unseren Staus jemand stirbt – gerade durch einen Unfall am Ende des Staus könnte es wirklich sein, dass da Menschen sterben und das ist wirklich schwer zu ertragen, aber es ist etwas, was wir ein Stück weit riskieren müssen.“

Tote in Kauf zu nehmen, weil man an ein Weltuntergangsszenario glaubt: Das sind die Klimaextremisten, die von Verfassungsschutzpräsident Haldewang gar noch gelobt werden. Statt sie zu beschützen, wie das die Polizei zu tun pflegt, ist die maximale Härte des Rechtsstaats gefragt, um eine totale Eskalation zu verhindern!  

Quelle

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert