Medien mit Lügen über Vorfall mit AfD-Mann

Mrz 31, 2023 | Beiträge | 0 Kommentare

Mein AfD-Kollege Ralf Stadler, Abgeordneter im Landtag von Bayern, ist derzeit Gegenstand einer medialen Diffamierungskampagne, die einmal mehr belegt, dass der Begriff „Lügenpresse“ absolut zutreffend ist. Stadler hatte ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie zwei schwarze Mitbürger eine Zugtür blockieren, um die Weiterfahrt eines Zuges zu verhindern. Zuvor gab es Diskussionen zwischen den beiden und dem Schaffner, der sich nicht zu helfen wusste – nach Brokstedt kaum verwunderlich. Laut unbestätigten Berichten fuhren die beiden ohne gültigem Ticket in der ersten Klasse. Nachdem die Weiterfahrt mehr als acht Minuten verzögert worden war, reichte es Stadler, der die beiden aus der Türe schob.

Statt nun die Zivilcourage Stadlers zu loben, fällt die Presse über ihn her. Der Merkur titelte gar: „AfD-Abgeordneter wirft Schwarzen aus dem Zug und beschimpft ihn und Begleiterin als Pack“. Dieses Wort hatte er in seinem Video schriftlich eingefügt. Die Hautfarbe der Personen spielt überhaupt keine Rolle, sondern ihr Verhalten, für das das Wort „Pack“ mehr als passend ist. Statt das asoziale Verhalten der Gäste in diesem Land zu monieren, wird auf die eingedroschen, die das nicht mitzutragen bereit sind. Lügenpresse eben.

Quelle Merkur

Video

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert