Migrantenkinder quälen stundenlang deutsches Mädchen

Mrz 21, 2023 | Beiträge | 0 Kommentare

Es sind Szenen, die man sich kaum anschauen kann: Eine laut Medien rund 12-köpfige Gruppe von 14- bis 17-jährigen Kinder, die überwiegend einen Migrationshintergrund haben dürften, haben ein 13-jähriges deutsches Mädchen über Stunden hinweg gequält, geschlagen, Zigaretten auf ihr ausgedrückt, ihre Haare angezündet und sie mit Cola und Asche überschüttet. Erst ein mutiger Passant, der die für das Mädchen bedrohliche Lage erkannte und sie schützte, beendete ihr Martyrium. Die Staatsanwaltschaft sagte, aktuell verfolge man die „Kinder“ nicht strafrechtlich. Wieso, geht aus dem Artikel nicht hervor.

Solche Fälle werden in Deutschland zunehmend zur Gewohnheit. Ich will mich nicht an ein solches mittelalterliches Verhalten gewöhnen! Diese Jugendlichen gehören schwerstmöglich bestraft, genauso wie ihre Eltern. Eine Abschiebung muss in Erwägung gezogen werden, sollte sie möglich sein!

Quelle 1

Quelle 2

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert