Mordanschlag auf AfD-Politiker

Mai 22, 2023 | Beiträge | 0 Kommentare

In Schleswig-Holstein wurde ein Mordanschlag auf einen neu gewählten AfD-Abgeordneten des Kreistags verübt. Zwei Männer und eine Frau aus einem ortsansässigen Clan, alle mit Migrationshintergrund, hatten zunächst versucht, den Lokalpolitiker mit seinem Motorrad mit einem Mercedes-SUV von der Straße abzudrängen. Als das nicht gelang, verfolgte man ihn nach Hause, wo man ihn erst mit Reizgas besprühte, dann festhielt und auf ihn einzustechen versuchte. Den ersten vier Versuchen konnte das Opfer ausweichen, beim fünften Mal wurde er im Bereich des Schulterblattes 8cm tief getroffen, das Herz nur knapp verfehlt.

Aus dem Krankenhaus ließ er sich auf eigenen Wunsch entlassen, weil sein 16-Jähriger Sohn ebenfalls von den Tätern bedroht worden war. Bereits im Vorfeld wurde er mehrfach als Nazi diffamiert, sein Haus belagert, er und sein Sohn angegriffen, Krankenhausaufenthalt inklusive. Während der Verfassungsschutz die Regierung schützt, wird unser Land von kriminellen Ausländern übernommen, die von den Altparteien zu Tausenden unkontrolliert ins Land geholt werden. Die Täter müssen hart bestraft und nach Verbüßen der Strafe umgehend abgeschoben werden!

Quelle

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert