In Niederösterreich fand eine sogenannte „Pass Egal Wahl“ statt. Bei dieser symbolischen Wahl durften auch alle Ausländer ohne österreichischen Pass abstimmen. Anhand der Ergebnisse wurde deutlich, wieso gerade Grüne und SPD bzw. deren österreichisches Pendant SPÖ so vehement für noch mehr Migration eintreten, da sich beide mit 41,9% (Grüne) respektive 25,3% (SPÖ) als die großen Gewinner entpuppten. ÖVP (CDU) und NEOs (FDP ähnlich) folgten mit je 14,2%, abgeschlagen letzter wurden unsere Partner von der FPÖ mit 4,3%.

Es ist den Linksgrünen gleichgültig, dass durch die von ihnen forcierte unkontrollierte Massenzuwanderung im Wochentakt Morde wie dieser Tage im Zug in Schleswig-Holstein, in Illerkirchberg oder andernorts verübt werden. Hauptsache, ihre Wahlergebnisse werden dadurch verbessert. Genau deshalb drängen sie auch auf die rasche Einbürgerung der Neubürger. Es geht nicht um Deutschland oder Österreich – es geht ihnen nur um den eigenen Erfolg.

Quelle