In seiner Bundestagsrede fiel Kanzler Scholz mal wieder mit Realitätsverweigerung pur auf. Er lobte tatsächlich die Politik der EU, obwohl diese eine sozialistische Transformation der Gesellschaft forciert, die durch eine nie dagewesene Verbotsorgie begleitet wird. „Dieser Umbruch wird gut ausgehen – und schlecht für die AfD, weil das Geschäftsfeld dann weg ist.“

Dieser Seitenhieb in unsere Richtung wird ihm in Zukunft um die Ohren fliegen. Denn die EU ist ein antidemokratischer Haufen überbezahlter Ideologen, die die Interessen der Bevölkerungen der Nationalstaaten verraten und einzig ihre kranke linksgrüne Ideologie durchsetzen, die schon jetzt zu Massenverarmung führt. In wenigen Jahren werden auch die aktuell verblendeten Wähler der Altparteien dankbar sein, dass die AfD als faktenbasierte, vernunftbegabte Partei als Gegengewicht zu den wissenschaftsleugnenden Altparteien existiert.

Quelle