Solidarität mit den Landwirten!

Jan 8, 2024 | Beiträge | 0 Kommentare

Heute beginnt die Protestwoche der Landwirte gegen die katastrophale Politik der Ampel. Diese betrifft uns alle, das gesamte Volk! Protestieren wollen daher nicht nur die Landwirte, sondern auch die Transportbranche nach der dramatischen Erhöhung der LKW-Maut, aber auch andere Bereiche wie die Gastronomie.

Die Landwirte, die insbesondere aufgrund der Aufhebung der Steuerbefreiung für den Agrardiesel ihren Unmut zeigen, haben dazu aufgerufen, dass sich alle Betroffenen anschließen sollen – also das ganze Volk. Wir von der AfD sind natürlich auf der Seite der Bürger, weshalb ich heute auch auf einer Kundgebung in Eggenfelden eine Rede halte, bevor es nach Brüssel geht.

Zeigen wir der Ampel, dass sich das Volk gegen diese Politik gegen unsere Interessen zu wehren weiß!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert