Die RKI-Protokolle, freigeklagt vom Magazin „Multipolar“, haben es mehr als in sich. Sie belegen, dass die Risikoeinschätzung von Corona für die Bevölkerung durch das RKI als „hoch“ rein politisch motiviert war. Auf Basis dieser Entscheidung wurden zahlreiche politische Maßnahmen wie Lockdowns und Kontaktbeschränkungen verabschiedet, für die es wissenschaftlich demnach keinerlei Rechtfertigung gab und obwohl ihnen klar war, dass die Folgen von Lockdowns weitaus dramatischer waren, als durch Corona selbst. Auch beriefen sich quasi alle Richter bei ihren Urteilen auf die Einschätzungen des RKI.

Aus den Protokollen geht auch hervor, dass dem RKI bewusst war, dass es keine wissenschaftliche Grundlage für die menschenverachtenden 3/2G-Maßnahmen, die zur Ausgrenzung von Abermillionen Bürgern geführt hatten, existierten. Den Experten war bekannt, dass Schulschließungen keinen Effekt zeigen würden. Ihnen war sogar bekannt, dass Corona nicht gefährlicher ist als die Grippe. All das, was die „Schwurbler“ von Anfang an gesagt haben, wird durch die Protokolle bestätigt!

Die Protokolle belegen, dass die gesamte Corona-Politik ein einziger Betrug war und dringend aufgearbeitet werden muss. Dafür brauchen wir einen Untersuchungsausschuss im Bundestag – und den fordert nur die AfD!

Quelle