Unternehmerproteste in Berlin: AfD willkommen, Ampel nicht!

Jan 15, 2024 | Beiträge | 0 Kommentare

Während Kanzler Scholz gestern beim Handball vom Publikum ausgebuht und Finanzminister Lindner heute bei den Unternehmerprotesten in Berlin vom Hof gejagt wurde, sieht die Sache bei Alice Weidel anders aus. Sie machte sich selbst ein Bild von den Protesten, schüttelte Hände und wurde von vielen Bürgern um ein Selfie gebeten.

Das Volk wacht auf und sieht, dass wir von der AfD recht haben, dass unsere Prognosen eintreten und die Altparteien das Land ruinieren. Und nur aus diesem Grund trommeln Altparteien und Systemmedien für ein Verbot der AfD. Da wir uns nichts zuschulde kommen lassen, wird das aber nicht passieren. An uns führt kein Weg mehr vorbei!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert