In einem Zug zwischen Kiel und Hamburg hat ein palästinensischer Asylbewerber zwei Menschen mit einem Messer ermordet und weitere sieben verletzt. Laut BILD ist der Mann wegen Gewalt- und Sexualdelikten polizeibekannt und befand sich vor wenigen Tagen noch in U-Haft.

Dazu stellen sich mehrere Fragen: Was macht ein Palästinenser als Asylbewerber in Deutschland? Wieso wurde er trotz zahlreicher Straftaten nicht abgeschoben? Und wann kümmert sich die Bundesregierung endlich um die Sicherheit der eigenen Bevölkerung und reformiert die Migrations- und Asylpolitik, die derart dramatische Folgen für das deutsche Volk hat?

Ich bin es sowas von leid, ständig solche widerwärtigen Morde zu kommentieren, die allesamt durch die AfD verhindert worden wären. Diese Regierung ist eine Schande und eine Gefahr für Deutschland!